28084, Tselentata, Fiscardo, Kefalonia, Greece
+30 26740 51801-2
RATES FROM €84/Night
Ankunft
Rooms
Abreise
Erw.
Kinder

Das kleine stilvolle Agnantia ist im grünen ruhigen Ort Tselentata in Kefalonia, nur 3 km von Fiscardo entfernt gelegen, mit einem atemberaubenden Meeresblick.

Es gibt den Eindruck eines alten kefalonischen Herrenhauses am idyllischsten Ort des Ionischen Meeres und überblickt den reizenden Kefalonia-Ithaca Meeres-Kanal. Kommen Sie herein und genießen Sie die Unterkunft in einer stilvollen und ramantischen Atmosphäre und mit der großzügigen, warmen Gastfreundschaft von Myra Sarris und ihrer Familie.

Beginnen Sie Ihren Tag mit Myras selbst zubereitetem Frühstück und etwas Sommer-Plauderei auf der steingepflasterten Veranda inmitten von Blumen und Kräutern. Aber verweilen Sie dort nicht zu lange. Kefalonia erwartet Sie! Agnantias spezieller Inselführer wird Ihnen den Weg zeigen, zu allem was Sie sehen, tun und kosten müssen.

Am frühen Abend, wenn Sie – bis zum kommenden Tag – Sonne und Meer hinter sich lassen, kommen Sie zurück zum ruhigen Anwesen Agnantia und Ihrem gemütlichen Apartment. Entspannen Sie sich auf Ihrem Balkon beim einem Glas Wein, und genießen Sie den bezauberndsten Meeresblick beim Lauschen unserer Musikauswahl. Die Insel Ithaka, der Zypressenhain an der Küste mit den abgelegenen Buchten, die kleine unberührte Daskalio-Insel und die vorbeifahrenden Yachten, die ganze Schönheit des Ionischen Meeres entfaltet sich vor Ihren Augen. Nach dem Sonnenuntergang schauen Sie in den sternenbehangenen Himmel und den strahlenden Mond, ein helles Silber, das das Meer erleuchten lässt.

Meinungen

Ich hoffe, dass Sie andere Agnantias öffnen auf der ganzen Welt.

– MARIA CLARA N, BRAZIL GUEST BOOK REVIEW

Apartments mit dem Ambiente der alten Zeit eleganten Villen.

– CONDE NAST TRAVELLER TRAVEL MAGAZINE

Das Frühstück ist zu sterben. Myras hausgemachtes Essen ist wunderbar.

– MARIA B, U.K. TRIP ADVISOR REVIEW
Holen Sie sich ein Auto mit Ihrem Aufenthalt in Agnantia und planen Sie Ihren Sommerurlaub in Kefalonia leicht.

Agnantia ist der ultimative Ort in Kefalonia zu leben einzigartig Ihre Flitterwochen.

Entdecken Kefalonia mit Einheimischen und sehen die Dinge aus einer anderen Perspektive.

28084, Tselentata, Fiscardo, Kefalonia, Greece
+30 26740 51801-2
RATES FROM €69/Night
Check-in date
Rooms
Check-out date
Adults
Children

The small and classy Agnantia with its dazzling sea views, is set in the green and tranquil Tselentata settlement in Kefalonia, only 3 km from Fiscardo.

It stands as an old Kefalonian mansion overlooking the charming Kefalonia-Ithaca Sea Canal in the most idyllic spot of the Ionian Sea. As soon as you walk inside you will experience accommodation set in a stylish and romantic atmosphere combined with the generous, warm hospitality offered by Myra Sarris and her family.

Start your day with Myra’s homemade Greek breakfast whilst enjoying the stone veranda filled with flowers and herbs. But don’t relax for too long, Kefalonia awaits you! Agnantia’s special island guide will show you the way for all the must see, do and savor.

Early in the evening, after leaving behind the sun and sea until tomorrow return to the peaceful setting of Agnantia and your cozy apartment. Relax on your balcony with a glass of wine and enjoy the most enchanting sea views while listening to our hand-picked music selections. The island of Ithaca, the coastal cypress forest and its secluded bays, the small and pristine Daskalio Island and the passing yachts, all the beauty of the Ionian Sea unfolds before your eyes. After the sunset, enjoy the star-studded night sky and the full moon, a bright silver that illumines the sea.

Testimonials

I hope you open other Agnantias all over the world.

– MARIA CLARA N, BRAZIL GUEST BOOK REVIEW

Apartments with the ambiance of old time elegant mansions.

conde nast traveller._website
– CONDE NAST TRAVELLER TRAVEL MAGAZINE

The breakfast is to die for. Myra’s home made food is wonderful.

– MARIA B, U.K. TRIP ADVISOR REVIEW
Agnantia Hotel Apartments_Car_Stay_Offer1smaller
Get a car with your stay at Agnantia and plan your summer holidays in Kefalonia easily.

Agnantia Hotel Apartments_Honeymoon_Romantic_Offer1
Agnantia is the ultimate place in Kefalonia to live uniquely your honeymoon.

walking-activities-kefalonia2
Explore Kefalonia with locals and see things from a different perspective.